Drogen und auch noch ein gefälschter Führerschein

Völklingen/Großrosseln. Bei Verkehrskontrollen in Völklingen und Großrosseln ist Beamten der Polizeiinspektion am Dienstagabend ein 28-jähriger Autofahrer aus Wadgassen ins Netz gegangen. Bei ihm wurde Drogeneinfluss festgestellt. Der Führerschein, den er vorzeigte, war offenbar gefälscht. An mehreren Autos fielen technische Mängel auf. Hier wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet

Völklingen/Großrosseln. Bei Verkehrskontrollen in Völklingen und Großrosseln ist Beamten der Polizeiinspektion am Dienstagabend ein 28-jähriger Autofahrer aus Wadgassen ins Netz gegangen. Bei ihm wurde Drogeneinfluss festgestellt. Der Führerschein, den er vorzeigte, war offenbar gefälscht. An mehreren Autos fielen technische Mängel auf. Hier wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.Bereits am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr war eine 21-jährige Frau aus Großrosseln auf einer Landstraße in Ludweiler auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem Auto gegen einen Laternenmast geprallt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 6000 Euro.

Am Nachmittag ereignete sich dann im Verkehrskreis an der Karolinger Straße eine Kollision zwischen einem Pkw und einer 53-jährigen Mofa-Fahrerin. Laut Polizeibericht hatte die Mofa-Fahrerin beim Spurwechsel offenbar den Pkw übersehen. Es blieb bei Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort