DRK Losheim zeichnet Mehrfachspender aus

Losheim. Noch kurz vor dem Jahreswechsel führte das DRK in Losheim eine Blutspende-Aktion durch. DRK-Vorsitzender Gerd Buchmann und Bürgermeister Lothar Christ ehrten bei diesem Anlass noch einige fleißige Blutspender Dies waren für zehnma maliges Spenden Helmut Orth, Johannes Ruckert und Anna Maria Witt

Losheim. Noch kurz vor dem Jahreswechsel führte das DRK in Losheim eine Blutspende-Aktion durch. DRK-Vorsitzender Gerd Buchmann und Bürgermeister Lothar Christ ehrten bei diesem Anlass noch einige fleißige Blutspender Dies waren für zehnma maliges Spenden Helmut Orth, Johannes Ruckert und Anna Maria Witt. 40 Mal spendete Wilfried Hacket und 50 Mal, also 25 Liter Blut, spendeten Karin Breitkopf aus Weiskirchen, Karl Josef Scherer und Jürgen Schneider aus Losheim. Sie erhielten Urkunden, Ehrennadeln und ein Geschenk des Ortsvereins und der Gemeinde. wkr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort