Dreister Räuber überlistet Wachmann von Büromöbelfirma

Neunkirchen. Mit Hilfe eines Phantombildes fahndet die Polizei Neunkirchen jetzt nach einem Mann. Dieser hatte bereits in der Nacht von Samstag, 25. September, auf Sonntag, 26. September, gegen Mittnernacht den Wachmann einer Büromöbelfirma beraubt

Neunkirchen. Mit Hilfe eines Phantombildes fahndet die Polizei Neunkirchen jetzt nach einem Mann. Dieser hatte bereits in der Nacht von Samstag, 25. September, auf Sonntag, 26. September, gegen Mittnernacht den Wachmann einer Büromöbelfirma beraubt. Der Wachmann wollte einem auf dem Boden knieenden offenbar hilflosen Mann helfen, als dieser plötzlich eine Pistole zog und dem Wachmann unter das Kinn hielt. Dann raubte er dessen Geld und sprühte dem Wachmann Pfefferspray in die Augen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß, trug schwarze Jacke mit beigen Streifen, schwarze Mütze, Drei-Tage-Bart. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort