Dreister Dieb stiehlt Handy von der Gartenmauer

Dillingen. Das sorglose Ablegen eines Handys hat am Samstagnachmittag ein unbekannter Täter in der Ostallee in Dillingen zum Diebstahl ausgenutzt. Während der Besitzer nach Polizeiangaben sein Handy auf einer Gartenmauer abgelegt hatte und zwecks Reparaturarbeiten unter seinem Pkw lag, steckte der Täter das Handy beim Vorbeigehen einfach ein und lief weg

Dillingen. Das sorglose Ablegen eines Handys hat am Samstagnachmittag ein unbekannter Täter in der Ostallee in Dillingen zum Diebstahl ausgenutzt. Während der Besitzer nach Polizeiangaben sein Handy auf einer Gartenmauer abgelegt hatte und zwecks Reparaturarbeiten unter seinem Pkw lag, steckte der Täter das Handy beim Vorbeigehen einfach ein und lief weg. Als der Geschädigte auf den Diebstahl aufmerksam wurde, war es bereits zu spät. Der weglaufende Täter soll mit einem schwarzen T-Shirt und heller Jeans bekleidet gewesen sein. redHinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort