Dreiste Diebe rauben Geldbörse

Merzig. Opfer dreister Diebe wurde eine 87-jährige Seniorin am Freitag beim Einkauf im Aldi-Markt in der Rieffstraße in Merzig. Während ein südländisch aussehender Mann mittleren Alters die Frau dort ansprach und ablenkte, griff eine auffällig kleine Frau, ebenfalls südländisch und von mittlerem Alter, der Dame in ihre Handtasche, so die Polizei gestern

Merzig. Opfer dreister Diebe wurde eine 87-jährige Seniorin am Freitag beim Einkauf im Aldi-Markt in der Rieffstraße in Merzig. Während ein südländisch aussehender Mann mittleren Alters die Frau dort ansprach und ablenkte, griff eine auffällig kleine Frau, ebenfalls südländisch und von mittlerem Alter, der Dame in ihre Handtasche, so die Polizei gestern. Erst an der Kasse bemerkte die Kundin, dass ihr Geldbeutel fehlte. red Hinweise an die Polizei Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort