| 20:12 Uhr

Drei Verletzte bei Schlägerei

Völklingen. Am vergangenen Freitag kurz nach 19 Uhr wurde die Völklinger Polizei zu einer Schlägerei in die Völklinger Innenstadt gerufen. Die Beamten berichten, dass sie im Bereich der Forbacher Passage mehrere Männer antrafen. Diese gaben an, sie seien von etwa zehn bis 15 anderen Personen angegriffen worden

Völklingen. Am vergangenen Freitag kurz nach 19 Uhr wurde die Völklinger Polizei zu einer Schlägerei in die Völklinger Innenstadt gerufen. Die Beamten berichten, dass sie im Bereich der Forbacher Passage mehrere Männer antrafen. Diese gaben an, sie seien von etwa zehn bis 15 anderen Personen angegriffen worden. Ein 29 Jahre alter Völklinger musste wegen einer Gesichtsverletzung per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Bei einer Nahbereichsfahndung ermittelte die Polizei noch einen Beteiligten der Schlägerei und weitere Zeugen. Der Hintergrund des Angriffs war bis gestern noch nicht bekannt. red