Drei unbekannte Männer überfallen 62-jährige Frau

Saarbrücken. Drei Unbekannte haben am vergangenen Donnerstag in Saarbrücken einer 62-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war die Frau am späten Nachmittag zu Fuß im Bereich der Lützelbachstraße unterwegs, als sie überfallen wurde. Die Täter (alle 20 bis 25 Jahre alt, südländisches Aussehen) flohen in Richtung Rodenhof

Saarbrücken. Drei Unbekannte haben am vergangenen Donnerstag in Saarbrücken einer 62-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war die Frau am späten Nachmittag zu Fuß im Bereich der Lützelbachstraße unterwegs, als sie überfallen wurde. Die Täter (alle 20 bis 25 Jahre alt, südländisches Aussehen) flohen in Richtung Rodenhof. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Täter im Sittersweg in ein Taxi stiegen. Von dort aus ging es weiter in die Lebacher Straße, wo sich die Spur verlor. Teile der Beute wurden mittlerweile gefunden. red Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (06 81) 9 62 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort