Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen im Kreis Birkenfeld

Birkenfeld. Bei Verkehrsunfällen im Kreis Birkenfeld sind gestern drei Menschen schwer verletzt worden. Auf der B 41 war eine 23-jährige Autofahrerin wegen Schneeglätte ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei in Birkenfeld mit. Dabei erlitt die junge Frau schwere Verletzungen

Birkenfeld. Bei Verkehrsunfällen im Kreis Birkenfeld sind gestern drei Menschen schwer verletzt worden. Auf der B 41 war eine 23-jährige Autofahrerin wegen Schneeglätte ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei in Birkenfeld mit. Dabei erlitt die junge Frau schwere Verletzungen. Wenig später fuhr eine 19-Jährige unweit der Unfallstelle auf einen Wagen auf, der zum Helfen angehalten hatte. Auch sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die B 41 war zwei Stunden voll gesperrt. In der Nähe von Baumholder erlitt ein 63-jähriger Autofahrer schwere Verletzungen. Der Mann hatte einen Mülllaster überholen wollen und war mit zwei entgegenkommenden Autos kollidiert, teilte die Polizei mit. In den anderen Wagen wurden zwei Personen leicht verletzt. Die L 169 war längere Zeit voll gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort