Drei Narren für Engagement im Beckinger Karnevalsverein geehrt

Beckingen. Drei Mitglieder im Beckinger Karnevalsverein Grad ze laeds wurden durch Helmut Wagner, Regionalvorsitzender des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine, geehrt. Den Ehrenorden in Silber erhielt Michael Hecker, seit 30 Jahren jedes Jahr in die Bütt - als Einzelredner, im Team, im Männerballett. Er leitete auch als Präsident Kappensitzungen und ist Mitglied im Elferrat

Beckingen. Drei Mitglieder im Beckinger Karnevalsverein Grad ze laeds wurden durch Helmut Wagner, Regionalvorsitzender des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine, geehrt. Den Ehrenorden in Silber erhielt Michael Hecker, seit 30 Jahren jedes Jahr in die Bütt - als Einzelredner, im Team, im Männerballett. Er leitete auch als Präsident Kappensitzungen und ist Mitglied im Elferrat. Vor vier Jahren war er der Prinz im Beckinger Dreigestirn. Stefan Maurer war in der Session 1999/2000 Prinz der Grad ze laeds, mehrere Jahre Elferratspräsident und lange Mitglied der Männergarde. Reinhard Bimperling gehörte viele Jahre dem Elferrat an und war zeitweise dessen Präsident. Zudem tanzte er in der Männer-Garde mit. Er und Maurer wurden vom VSK mit dem Ehrenorden in Bronze ausgezeichnet. rn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort