| 21:36 Uhr

Drei Männer nachts in Schlägerei in der Marktstraße verwickelt

Völklingen. Zu einer Schlägerei in der Marktstraße in Völklingen kam es am Donnerstag gegen 4.22 Uhr. Nach wechselseitigen Wortgefechten prügelten ein 38-Jähriger und ein 48-Jähriger, beide aus Völklingen, wie die Polizei mitteilte, auf einen dritten Mann ein. Das 31-jährige Oper wurde leicht verletzt

Völklingen. Zu einer Schlägerei in der Marktstraße in Völklingen kam es am Donnerstag gegen 4.22 Uhr. Nach wechselseitigen Wortgefechten prügelten ein 38-Jähriger und ein 48-Jähriger, beide aus Völklingen, wie die Polizei mitteilte, auf einen dritten Mann ein. Das 31-jährige Oper wurde leicht verletzt. Die zwei alkoholisierten Angreifer wurden von Polizeibeamten auf die Dienststelle gebracht, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde. Auf sie wartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. red