Drei kaputte Autos nach Unfall auf L 174

auf die Hilbringer Brücke abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 58-Jährigen, der die Landstraße aus Richtung Beckingen befuhr, und prallte mit ihm zusammen. Dabei wurde das Auto des Mannes gegen den roten Kleinwagen einer 22-Jährigen geschleudert, der in der Einmündung hielt und schwer beschädigt wurde. An den Merzig

 An den Autos entstand hoher Schaden. Foto: Tom Becker/Radio Merzig

An den Autos entstand hoher Schaden. Foto: Tom Becker/Radio Merzig

auf die Hilbringer Brücke abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 58-Jährigen, der die Landstraße aus Richtung Beckingen befuhr, und prallte mit ihm zusammen. Dabei wurde das Auto des Mannes gegen den roten Kleinwagen einer 22-Jährigen geschleudert, der in der Einmündung hielt und schwer beschädigt wurde. An den Merzig. Bei einem heftigen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf der L 174 in Merzig - in Höhe der Einmündung zur Hilbringer Brücke - sind am Freitagnachmittag zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf SZ-Anfrage mitteilte, wollte eine 60-jährige Fahrerin, die aus Richtung Besseringen kam, gegen 15.50 Uhr nach links anderen beiden Unfallautos entstand laut Polizei Totalschaden.Auf der L 174 und angrenzenden Straßen kam es nach dem Unfall im Feierabendverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Landstraße war zeitweise komplett gesperrt; der Verkehr staute sich unter anderem bis Besseringen. Gegen 17 Uhr war die Unfallstelle geräumt. kes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort