Diebstahl Drei junge Männer verfolgen Handydieb

Riegelsberg · Drei junge Männer haben am vergangenen Freitag einer bestohlenen Frau in Riegelsberg geholfen. Der 38-Jährigen war in einem Supermarkt das Handy geklaut worden. Als sie dies bemerkte und laut um Hilfe schrie, nahmen die drei aufmerksam gewordenen Männer die Verfolgung des flüchtenden Diebes auf.

Dieser konnte zwar unerkannt entkommen, hatte aber das Handy auf der Flucht weggeworfen, so dass die drei Verfolger der Frau das Mobiltelefon zurückbringen konnten. Der 27-jährige Mittäter, der die Frau während des Diebstahls in ein Gespräch verwickelt hatte, konnte festgenommen werden. Die Polizei sucht nun nach dem Haupttäter, der etwa Mitte 20 und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein sowie ein südländisches Aussehen und kurzes schwarzes Haar haben soll. Hinweise an Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort