Drei junge Männer mit illegalen Drogen erwischt

Namborn. Gleich zwei Mal erwischte die Polizei am vergangenen Wochenende junge Männer mit illegalen Drogen. Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Türkismühle zwei Fußgänger in Namborn. Die beiden Männer im Alter von 18 und 22 Jahren waren in Besitz von Marihuana, Haschisch und auch Ecstasy

Namborn. Gleich zwei Mal erwischte die Polizei am vergangenen Wochenende junge Männer mit illegalen Drogen. Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Türkismühle zwei Fußgänger in Namborn. Die beiden Männer im Alter von 18 und 22 Jahren waren in Besitz von Marihuana, Haschisch und auch Ecstasy. Die Polizeibeamten beschlagnahmten die illegalen Betäubungsmittel. Gegen die jungen Männer wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Wie die Polizei weiter mitteilt, erwischte die gleiche Streifenwagenbesatzung kurze Zeit vorher, gemeinsam mit einer Streifenbesatzung der Polizei St. Wendel, im Stadtgebiet einen weiteren jungen Mann mit Haschisch in der Tasche. Auch diese Droge wurde beschlagnahmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort