Doppel-Suizid löst Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

Köllerbach · Ein tragischer Vorfall, der zum Tod zweier Frauen führte, hat sich am vergangenen Sonntag im Püttlinger Stadtteil Köllerbach ereignet: Ein Bekannter entdeckte bei einem Besuch die beiden Frauenleichen in einer Wohnung in der Hauptstraße und alarmierte gegen 14.30 Uhr den Rettungsdienst. Es kam zu einem größeren Feuerwehreinsatz mit etwa 40 Einsatzkräften, und die Polizei riegelte den Bereich ab, da zunächst auch eine undichte Gasleitung als Todesursache nicht ausgeschlossen wurde. So betraten Feuerwehrleute unter Atemschutz die Wohnung, konnten allerdings keine Gaskonzentration feststellen, schilderte gestern ein Feuerwehrsprecher. Inzwischen geht die Polizei von einem Doppel-Suizid aus. Zu den Hintergründen gibt es allerdings keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort