DJ Ötzi ist Stargast beim Merchweiler Oktoberfest

Merchweiler. Das Oktoberfest Merchweiler lockt vom 2. bis 7. Oktober ins Wiesnzelt für 3000 Personen. Musikalische Highlights kündigt der Veranstalter schon jetzt an: DJ Ötzi kommt zur Eröffnung, außerdem spielen Mickie Krause und Axel Fischer. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung der Gemeinde Merchweiler ist in vollem Gange

Merchweiler. Das Oktoberfest Merchweiler lockt vom 2. bis 7. Oktober ins Wiesnzelt für 3000 Personen. Musikalische Highlights kündigt der Veranstalter schon jetzt an: DJ Ötzi kommt zur Eröffnung, außerdem spielen Mickie Krause und Axel Fischer. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung der Gemeinde Merchweiler ist in vollem Gange. Unter dem Motto "Wir holen die Wiesn nach Merchweiler" veranstalten die Festwirte Guido Geiger und Tom Schwarz die "2. MEGA Wiesn". Geplant war eigentlich nur vom 5. bis 7. Oktober, so die Veranstalter, "aber der Vorverkauf läuft so gut, dass wir noch einen draufsetzen", heißt es in einer Pressemitteilung. redKarten unter Telefonnummern (0 68 42) 9 57 98 94 oder (01 72) 6 86 27 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort