Dirk Petry und Tobias Rößler live in der Eisenbahnhalle

Losheim. Die beiden Saarländer Dirk Petry und Tobias Rößler kennen viele aus dem Fernsehen. Beide waren unter den Top-15 bei "Deutschland sucht den Superstar". Nun treten sie mit ihren beiden Bands am Samstag, 15. Mai, um 19 Uhr in der Losheimer Eisenbahnhalle auf

Losheim. Die beiden Saarländer Dirk Petry und Tobias Rößler kennen viele aus dem Fernsehen. Beide waren unter den Top-15 bei "Deutschland sucht den Superstar". Nun treten sie mit ihren beiden Bands am Samstag, 15. Mai, um 19 Uhr in der Losheimer Eisenbahnhalle auf. redKarten gibt's für 14 Euro (bis 15 Jahre) und 16 Euro (ab 16 Jahren) in allen Wochenspiegel-Verlagsbüros und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional. Infos: Telefon (06 81) 98 84 98 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort