Dillinger Polizei sucht Hinweise auf mehrere Straftaten

Illingen. Zeugen zu einer ganzen Reihe von Straftaten sucht die Polizei Illingen. So wurde am Freitag, 8. Juli, zwischen 12 und 14 Uhr aus dem Garten eines Anwesen in der Brunnenstraße in Illingen ein Kupferkessel mit einem Durchmesser von etwa 150 Zentimetern entwendet. In der Zeit von Samstag, 9. Juli, 23.40 Uhr, bis Sonntag, 10. Juli, 0

Illingen. Zeugen zu einer ganzen Reihe von Straftaten sucht die Polizei Illingen. So wurde am Freitag, 8. Juli, zwischen 12 und 14 Uhr aus dem Garten eines Anwesen in der Brunnenstraße in Illingen ein Kupferkessel mit einem Durchmesser von etwa 150 Zentimetern entwendet.In der Zeit von Samstag, 9. Juli, 23.40 Uhr, bis Sonntag, 10. Juli, 0.10 Uhr, wurde in der Nagelschmiedstraße in Uchtelfangen ein geparkter VW Caddy, blaue Farbe, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt, indem die Heckscheibe eingeschlagen oder eingeworfen wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

In der Zeit von Samstag, 9. Juli, 20.15 Uhr, bis Sonntag, 10. Juli, 11 Uhr, wurde in der Kirchhofstraße in Wemmetsweiler ein geparkter Toyota Yaris, graue Farbe, von einem unbekannten Täter beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro entstand. Der Täter war über das Fahrzeug gelaufen und hatte Dellen in das Fahrzeugdach getreten, wobei auch die Frontscheibe eingerissen wurde.

Nur leichter Sachschaden entstand bei einem Einbruchsversuch an einem Wohnanwesen in Schiffweiler, Hohlstraße. Ein bisher unbekannter Täter hatte in der Zeit von Samstag, 9. Juli, 18 Uhr, bis Sonntag, 10. Juli, 0.10 Uhr, versucht, ein Toilettenfenster im Erdgeschoss aufzubrechen, was ihm jedoch offensichtlich nicht gelang.

In der Zeit von Freitag, 8. Juli, 16.15 Uhr, bis Montag, 11. Juli, 7.30 Uhr, wurde von einem bisher unbekannten Täter versucht, in ein Wohn- und Gewerbeanwesen in der Kreisstraße in Landsweiler-Reden, einzubrechen. Hinter dem Anwesen wurde versucht, die Holztür des Kellers auszuhebeln, was jedoch nicht gelang. red

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort