| 20:18 Uhr

Dillinger Polizei sucht Autoknacker

Dillingen. Ein Unbekannter hat eine Handtasche aus einem Auto gestohlen. Wie die Polizei gestern meldete, schlug der Täter die Seitenscheibe an einem weißen Peugeot ein und stahl aus der Handtasche, die hinter dem Beifahrersitz abgelegt war, die Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren. Der Besitzer des Wagens hatte mit seiner Ehefrau am Samstagmorgen in der Zeit von 10.30 bis 11

Dillingen. Ein Unbekannter hat eine Handtasche aus einem Auto gestohlen. Wie die Polizei gestern meldete, schlug der Täter die Seitenscheibe an einem weißen Peugeot ein und stahl aus der Handtasche, die hinter dem Beifahrersitz abgelegt war, die Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren. Der Besitzer des Wagens hatte mit seiner Ehefrau am Samstagmorgen in der Zeit von 10.30 bis 11.45 Uhr einen Spaziergang unternommen und sein Fahrzeug in der Röntgenstraße in Dillingen abgestellt. Diese Zeit nutzte der Dieb für den Autoaufbruch. redHinweise an die Polizei Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.