Dillinger Hütte verteidigt Titel

Wellesweiler. Bei den 25. saarländischen Betriebssport-Meisterschaft im Hallenfußball in Wellesweiler nahmen zehn Mannschaften teil. Im Halbfinale lag die Endspielteilnahme für den 13-fachen Rekord-Saarlandmeister SKV Versicherung Georg schon in der Luft, doch fünf Sekunden vor Schluss drehte Titelverteidiger Dillinger Hütte noch einmal auf und kam zum 2:2

Wellesweiler. Bei den 25. saarländischen Betriebssport-Meisterschaft im Hallenfußball in Wellesweiler nahmen zehn Mannschaften teil. Im Halbfinale lag die Endspielteilnahme für den 13-fachen Rekord-Saarlandmeister SKV Versicherung Georg schon in der Luft, doch fünf Sekunden vor Schluss drehte Titelverteidiger Dillinger Hütte noch einmal auf und kam zum 2:2. Im anschließenden Siebenmeter-Schießen siegten die Dillinger mit 7:6. Als Gegner im Finale wartete die Gemeindeverwaltung Illingen, die sich ebenfalls per Siebenmeter-Schießen mit 8:7 gegen Bauknecht Neunkirchen durchgesetzt hatte. Im Finale ließen die Dillinger der Gemeindeverwaltung keine Chance und gewannen mit 3:0. Der nächsten Termin für die Betriebssportgruppe ist am 12. Februar. Dann findet die deutsche Meisterschaft in Oberursel statt, an denen die Hütte teilnehmen darf. Zudem wird sie Ausrichter der nächsten Saarlandmeisterschaften 2012 sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort