Dillingen: König gibt sich vor dem Spiel in Reimsbach optimistisch

Dillingen. Das Lazarett ist groß bei Fußball-Saarlandligist VfB Dillingen. Mit Christian Hub (Kreuzbandriss), Dominik Schug (Achillessehnen-Riss), Thomas Schönberger (Bänderriss im Daumen), Björn Queetz (Knieprobleme) sowie Jannik Theobald und Mirco Slomka (beide Muskelfaserriss) fehlen Trainer Ralf König sechs Spieler

Dillingen. Das Lazarett ist groß bei Fußball-Saarlandligist VfB Dillingen. Mit Christian Hub (Kreuzbandriss), Dominik Schug (Achillessehnen-Riss), Thomas Schönberger (Bänderriss im Daumen), Björn Queetz (Knieprobleme) sowie Jannik Theobald und Mirco Slomka (beide Muskelfaserriss) fehlen Trainer Ralf König sechs Spieler. "Trotzdem wollen wir nicht jammern", sagt der Trainer vor dem Spiel heute Abend um 19 Uhr beim 1. FC Reimsbach. Dort will der VfB seine jüngste Erfolgsserie ausbauen. Drei Mal in Folge blieb die Elf in den vergangenen Wochen ungeschlagen: 0:0 in Hangard, 2:0 beim FV Diefflen, 1:1 gegen Borussia Neunkirchen II. "Reimsbach konnte zuletzt nicht unbedingt überzeugen. Deshalb denke ich, dass für uns was drin sein könnte", sagt König. Der FCR, zuletzt drei Mal in Folge punkt- und torlos, ist mit elf Zählern Tabellen-14., Dillingen liegt mit zwei Zählern weniger auf Platz 15. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort