Dieter Strauch bleibt Vorsitzender

Besseringen. Einstimmig wurde der langjährige Vorsitzende des VdK Ortsverbands Besseringen/Dreisbach, Dieter Strauch, durch die Mitglieder auf der Generalversammlung unter der Versammlungsleitung des VdK Ehrenvorsitzenden Werner Manstein, in seinem Amt bestätigt. Strauch konnte zahlreiche Mitglieder zur Versammlung im Haus Sonnenwald begrüßen

Besseringen. Einstimmig wurde der langjährige Vorsitzende des VdK Ortsverbands Besseringen/Dreisbach, Dieter Strauch, durch die Mitglieder auf der Generalversammlung unter der Versammlungsleitung des VdK Ehrenvorsitzenden Werner Manstein, in seinem Amt bestätigt.Strauch konnte zahlreiche Mitglieder zur Versammlung im Haus Sonnenwald begrüßen. In seinem Bericht über die vergangen vier Jahre zog er positive Bilanz. Die vielen Aktivitäten des Ortsverbandes - Sommerfest, Ausflüge, Weihnachtsfeier, Vorträge - wurden gerne besucht und gut angenommen.

Schatzmeister Manfred Schuster informierte umfassend über die Finanzlage. Trotz der durchgeführten Aktivitäten wies die Kasse bei der Überprüfung ein positives Ergebnis aus - mit ein Grund für die Entlastung des Vorstandes, sagte Strauch.

Bei der anschließenden Wahl wurde folgendes Ergebnis notiert: Vorsitzender ist Dieter Strauch, stellvertretender Vorsitzender Rolf Leistenschneider Schatzmeister wurde Manfred Schuster, Schriftführerin Barbara Kuhn. Zu Frauen- und Hinterbliebenenbetreuern wurden Delfina Schmidt und Wilma Schuster gewählt. Beisitzer sind Elisabeth Metzger, Günter Klos, Walter Seiler und Horst Will. Revisoren sind Werner Jager und Wolfgang Pilger, Ersatzmann ist Rudi Hoffmann. Als Delegierte zum Kreisverband wurden Delfina Schmidt, Wilma Schuster, Günter Klos und Horst Will gewählt. Annelene Engel, Herbert Helm und Manfred Dollwet werden dem Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen. Ihnen wurde für den geleisteten Einsatz der vergangenen Jahre herzlich gedankt. red

vdk.de/ov-besseringen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort