Dieter Reichert ist neuer Ehrenstockbauer in Wadern

Wadern. Die Karnevalsgesellschaft 1897 "Mir gen us net" Wadern hat einen neuen Ehrenstockbauer. In einer feierlichen Zeremonie am Sonntagvormittag wurde Dieter Reichert aus Nunkirchen im Beisein vieler seiner Vorgänger und Waderner Karnevalisten aufgrund seiner Verdienste im sozialen und kulturellen Bereich in der Stadt Wadern ausgezeichnet

Wadern. Die Karnevalsgesellschaft 1897 "Mir gen us net" Wadern hat einen neuen Ehrenstockbauer. In einer feierlichen Zeremonie am Sonntagvormittag wurde Dieter Reichert aus Nunkirchen im Beisein vieler seiner Vorgänger und Waderner Karnevalisten aufgrund seiner Verdienste im sozialen und kulturellen Bereich in der Stadt Wadern ausgezeichnet. Vereinsvorsitzender Günter Simon überreichte die Insignien mit Ehrenurkunde und Orden "Waderner Knubben". Die Laudatio blieb seinem Vorgänger Raimund Hassler (Wadrill) vorbehalten.

Das neue Waderner Kinderprinzenpaar Leoni und Nicolai wurde eingeführt. Wolfgang Pfister wurde der Große Stern der Waderner KG für seine Verdienste um die Fastnacht verliehen.

< Bericht folgt. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort