Dieter Kremp stellt neues Buch vor

Merchweiler/Hoof. Es ist ein neues Buch des Hoofer Autors Dieter Kremp soeben erschienen und heißt "Die heilenden Kräuter der Jungfrau Maria" - Mariensymbolik und christliche Pflanzen". Dieses Werk wird er am 25. August im Rahmen eines Kräutervortrages beim OGV Merchweiler vorstellen

Merchweiler/Hoof. Es ist ein neues Buch des Hoofer Autors Dieter Kremp soeben erschienen und heißt "Die heilenden Kräuter der Jungfrau Maria" - Mariensymbolik und christliche Pflanzen". Dieses Werk wird er am 25. August im Rahmen eines Kräutervortrages beim OGV Merchweiler vorstellen. In diesem Buch geht es um die Heil- und Zauberkraft der geweihten Kräuter im Kräuterwisch an Mariä Himmelfahrt. Da hat sich der Autor Dieter Kremp mal was ganz Besonderes ausgedacht, um das Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel auf eine ganz andere Art und Weise zu würdigen. red Das Buch ist ab sofort in den Buchhandlungen erhältlich, kann aber auch beim Autor selbst erworben werden. Dieter Kremp, "Die heilenden Kräuter der Jungfrau Maria" - Mariensymbolik und christliche Pflanzen", 432 Seiten, Engelsdorfer Verlag in Leipzig, ISBN 978-3-86901-965-9. Dass Buch kostet 19,95 Euro. Es ist das 23. Buch von Dieter Kremp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort