Dieter Gisch bleibt Vorsitzender der Jagdgenossen Hirstein

Hirstein. Die Führung der Jagdgenossenschaft Hirstein bleibt unverändert. Das ergab die Wahl während der Jahreshauptversammlung. Dieter Gisch bleibt auch weiterhin Jagdvorsteher und Karl-Josef Marx sein Stellvertreter. Ebenfalls einstimmig in den Genossenausschuss wurden Manfred Gondolf, Werner Seibert und Heinz Seibert gewählt

Hirstein. Die Führung der Jagdgenossenschaft Hirstein bleibt unverändert. Das ergab die Wahl während der Jahreshauptversammlung. Dieter Gisch bleibt auch weiterhin Jagdvorsteher und Karl-Josef Marx sein Stellvertreter. Ebenfalls einstimmig in den Genossenausschuss wurden Manfred Gondolf, Werner Seibert und Heinz Seibert gewählt. Ihre Stellvertreter sind Bernd Fries, Rüdiger Lukas und Gerd Stephan.Der Einladung zur Jahreshauptversammlung waren 13 Jagdgenossen, die eine Gesamtfläche von 147,78 Hektar vertraten, gefolgt. Die Jahresrechnung 2011 war im Vorfeld von Werner Seibert und Ernst Bungert geprüft worden. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort