| 21:15 Uhr

Diebe stehlen Tisch und Bänke in Ensheim

Ensheim. Die Sitzgarnitur vor dem Ehrenfriedhof im Ensheimer Tal haben Diebe aus der Verankerung gerissen und offenbar mit einem Lkw abtransportiert. Forst und der Verein der Brunnenfreunde hatten den Tisch und zwei Bänke aufgestellt. Dies ist das zweite Mal, dass Garnituren am Ehrenfriedhof entwendet wurden

Ensheim. Die Sitzgarnitur vor dem Ehrenfriedhof im Ensheimer Tal haben Diebe aus der Verankerung gerissen und offenbar mit einem Lkw abtransportiert. Forst und der Verein der Brunnenfreunde hatten den Tisch und zwei Bänke aufgestellt. Dies ist das zweite Mal, dass Garnituren am Ehrenfriedhof entwendet wurden. Norbert Thiel, der Vorsitzende der Brunnenfreunde, meint: "Es ist schade, dass das bürgerschaftliche Engagement eines Vereins in dieser Weise mit Füßen getreten wird." alHinweise an Norbert Thiel, den Vorsitzenden der Brunnenfreunde, Tel. (0 68 93) 44 33.