Diebe scheitern in Rohrbach an Schlössern der Fischerhütte

Rohrbach. Ohne Beute mussten Unbekannte abziehen, die zwischen vergangenen Freitagabend und Sonntagmorgen mit Gewalt versucht hatten, in den Hauptraum der Fischerhütte am Glashütter Weiher in Rohrbach einzudringen. Zutritt konnten sie sich nur zu einem Vorraum verschaffen, scheiterten dann jedoch an weiteren Sicherheitsvorkehrungen. Entwendet wurde nichts

Rohrbach. Ohne Beute mussten Unbekannte abziehen, die zwischen vergangenen Freitagabend und Sonntagmorgen mit Gewalt versucht hatten, in den Hauptraum der Fischerhütte am Glashütter Weiher in Rohrbach einzudringen. Zutritt konnten sie sich nur zu einem Vorraum verschaffen, scheiterten dann jedoch an weiteren Sicherheitsvorkehrungen. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden durch den Einbruch beläuft sich dennoch auf etwa 400 Euro. redHinweise von Zeugen an die Polizei St. Ingbert unter Telefon (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort