Diebe plündern Vereinsheim

Altenkessel. Einbrecher sind in der Nacht zum Samstag zwischen 21 und 8.20 Uhr in das in der Straße Am Dachsbau gelegene Vereinsheim des Taubenzuchtvereins Saarbrücken-Altenkessel eingedrungen. Das teilte die für Altenkessel zuständige Polizeiinspektion Völklingen am Sonntag mit. Die Täter hebelten zunächst die Tür zur Außentoilette auf

Altenkessel. Einbrecher sind in der Nacht zum Samstag zwischen 21 und 8.20 Uhr in das in der Straße Am Dachsbau gelegene Vereinsheim des Taubenzuchtvereins Saarbrücken-Altenkessel eingedrungen. Das teilte die für Altenkessel zuständige Polizeiinspektion Völklingen am Sonntag mit. Die Täter hebelten zunächst die Tür zur Außentoilette auf. Von dort fanden sie allerdings keine Verbindung in den Schankraum. Nachdem sie dies bemerkt hatten, hebelten sie die Eingangstür zum Schankraum auf und gelangten so in das Vereinsheim. Dort entwendeten sie mehrere Kisten Bier, alkoholfreie Getränke, zirka 40 Wiener Würstchen und zwei Grillschinken. Die Täter entkamen unerkannt. Deshalb hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. alZeugenhinweise an die Polizeiinspektion Völklingen, Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort