| 20:10 Uhr

Diebe entwenden Kunstkeramiken aus Vorgarten

Völklingen. In der Nacht zum gestrigen Dienstag haben bislang unbekannte Täter vier Kunstkeramikgegenstände aus einem Vorgarten in der Gehlenbrunnenstraße in Völklingen entwendet. Nach Angaben der Polizei handelte es sich hierbei um je zwei Herzen und Blumen in einer Größe von etwa 30 bis 40 Zentimeter, die dort dort auf Metallpfosten angebracht waren

Völklingen. In der Nacht zum gestrigen Dienstag haben bislang unbekannte Täter vier Kunstkeramikgegenstände aus einem Vorgarten in der Gehlenbrunnenstraße in Völklingen entwendet. Nach Angaben der Polizei handelte es sich hierbei um je zwei Herzen und Blumen in einer Größe von etwa 30 bis 40 Zentimeter, die dort dort auf Metallpfosten angebracht waren. red Hinweise an die Polizei unter Telefon (06898) 2020.