Dieb stiehlt Sporttasche aus Lieferwagen

Dillingen/Wallerfangen Pkw nach Überschlag total beschädigt Bei einem Unfall am Freitagabend gegen 21.48 Uhr ist der Ford Focus eines 21-jährigen Mannes aus Wallerfangen auf der L 170 zwischen Dillingen und Wallerfangen total beschädigt worden.

Der Fahrer, der Richtung Wallerfangen unterwegs war, geriet nach Angaben der Polizei auf der regennassen Fahrbahn im Bereich einer Rechtskurve ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Wallerfangen auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer aus Wallerfangen verließen das Wrack unverletzt. Die L 170 war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3500 Euro.

Lebach

Dieb stiehlt Sporttasche aus Lieferwagen

Ein Unbekannter hat am frühen Samstagabend eine Sporttasche vom Beifahrersitz eines unverschlossenen Lieferwagens gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, stand der Lieferwagen in der Dillinger Straße in Lebach.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Versuchter Einbruch in Vereinsheim

Ungebetene Gäste hat ein Vereinsheim in Saarwellingen, Im Weidenbruch, in der Nacht zu Samstag gehabt. Nach Polizeiangaben befanden sich Einbruchsspuren an Eingangstür und Dachrinne.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hülzweiler

Lkw-Fahrer begeht Fahrerflucht

Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer hat am Mittwoch gegen 13.20 Uhr in Hülzweiler nach einem Unfall Fahrerflucht begangen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Fahrer eines blauen Lkw mit Plane und Spriegel die Fraulauterner Straße aus Saarlouis kommend in Richtung Hülzweiler. Am Ortseingang Hülzweiler kam der Lkw auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrschul-Busses. Der Lkw-Fahrer flüchtete.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Saarlouis

Einbrecher durchwühlen Wohnung

Opfer eines Einbruchs ist ein 47-jähriger Saarlouiser aus dem Husarenweg geworden. Er meldete den Einbruch am Freitagabend kurz vor Mitternacht bei der Polizei Saarlouis. Die Einbrecher gelangten im Verlauf des Freitags mit einer Leiter auf den Balkon im zweiten Stock des Hauses, berichtete die Polizei. Dort hebelten sie die Balkontür auf und durchwühlten die Wohnung. Über die Beute liegen bisher noch keine Angaben vor.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort