Dieb steigt durchs offenes Fenster in Kindezimmer ein

Püttlingen. Obwohl die Bewohner zu Hause waren, drang ein Dieb gestern in aller Frühe um 5 Uhr in ein Haus in der Straße Im Mühlengrund in Püttlingen ein. Er stieg durch das geöffnete Fenster in das Kinderzimmer eines 13-Jährigen und entwendete dort eine hochwertige Mütze, berichtet die Polizei

Püttlingen. Obwohl die Bewohner zu Hause waren, drang ein Dieb gestern in aller Frühe um 5 Uhr in ein Haus in der Straße Im Mühlengrund in Püttlingen ein. Er stieg durch das geöffnete Fenster in das Kinderzimmer eines 13-Jährigen und entwendete dort eine hochwertige Mütze, berichtet die Polizei. Als mutmaßlichen Täter konnte die Polizeiinspektion Köllertal einen 18-Jährigen aus Püttlingen ermitteln. Gleich zwei Mal wurde übers Wochenende an Autos, die in der Püttlinger Matthias-Nickes-Straße parkten, der Tankdeckel aufgebrochen um den Kraftstoff zu entwenden, berichtet die Polizei. In beiden Fällen waren es Fahrzeuge von Kunden eines Kfz-Betriebs. Der Gesamtschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort