Die „Zeitlosen“ aus dem Illtal spielen im Schloss Buseck

Bubach-Calmesweiler · Selber Name, gleiche Zusammensetzung – da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen. An diesem Samstag spielt um 20 Uhr im Kultursaal von Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler die Gruppe Zeitlos aus dem Illtal in der Reihe „Kunst im Schloss Buseck“.

 Die kommen . . .

Die kommen . . .

 . . . die nicht. Fotos: Gem/Konrad

. . . die nicht. Fotos: Gem/Konrad

Eugen Eckert, Josef Lieser, Hans Peter Fischer und Christine Biehler kamen bereits in den 80er Jahren zusammen. Die Musik, die sie machen, ist zeitlos. Daher der Name. Ähnlich dachten die Würzbacher Musiker, die vergangenen Samstag im Saarland aufgetreten sind und ebenfalls Zeitlos heißen. Das erklärt die Verwechslung in unserer gestrigen Ausgabe. Da war ein Foto von den Würzbacher Zeitlosen zu der Ankündigung des Konzertes mit den Illtaler Zeitlosen geraten. Karten für Letztere gibt's im Rathaus und im Schloss Buseck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort