Die vielen Gesichter der Liebe

St. Wendel. "Tatsächlich Liebe" auf die französische, etwas leisere Art - so lässt sich der Film "So ist Paris", der am 22. Januar auf DVD erscheint, beschreiben. Er zeigt die verschiedenen Arten der Liebe - und die dazugehörigen zwischenmenschlichen Probleme

St. Wendel. "Tatsächlich Liebe" auf die französische, etwas leisere Art - so lässt sich der Film "So ist Paris", der am 22. Januar auf DVD erscheint, beschreiben. Er zeigt die verschiedenen Arten der Liebe - und die dazugehörigen zwischenmenschlichen Probleme. Außerdem bietet die DVD jede Menge Extras, unter anderem einen Blick hinter die Kulissen und einen Beitrag über die Musik für den Film. Zum Inhalt: Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen und des Chaos: Im Alltag der Millionenmetropole prallen Welten aufeinander, wenn sich die Wege ganz normaler, aber völlig individueller Menschen kreuzen: Ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine alleinerziehende Sozialarbeiterin im Dauereinsatz, ein Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Professor, der sich in seine Studentin verliebt, eine Bäckersfrau mit unkonventionellen Überzeugungen, ein Immigrant in der Stadt seiner Träume. Jeder sucht seinen Platz, seine andere Hälfte. himWer jetzt Lust auf "So ist Paris" bekommen hat, der sollte heute ab elf Uhr in der SZ-Lokalredaktion, Telefon (06851) 9 39 69 55, anrufen. Die ersten Anrufer gewinnen entweder eine DVD oder ein Filmplakat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort