Die SV Elversberg investiert acht Millionen in ein Stadion. Sollte der 1. FC Saarbrücken dieses moderne Stadion mitnutzen?

Saarbrücken · Die SV Elversberg hat nach ihrem Aufstieg in die 3. Fußball-Liga jetzt erklärt, ihr eigenes Stadion bauen zu wollen: „Wir bleiben an der Kaiserlinde“, sagt SVE-Präsident Dominik Holzer.

Und zu den Sanierungsplänen des Stadions des 1. FC Saarbrücken: "Der Ludwigspark kann für uns keine Zukunft sein. Wir waren auch nie am Tisch, was das Saarland-Stadion betrifft." Thorsten Klein, Regierungssprecher des Saarlandes, sagt zu dem Vorhaben der Elversberger: "Wir begrüßen es sehr, dass sich ein privater Investor bereit erklärt hat, in ein Stadion zu investieren, mit dem die sportliche Infrastruktur im Saarland aufgewertet wird." Sagen Sie uns Ihre Meinung: Sollte der 1. FC Saarbrücken das geplante Stadion des SV Elversberg mitnutzen?

Stimmen Sie bis kommenden Donnerstag, 20. Juni, 24 Uhr, für JA unter Telefon (01379) 37 11 35-1, oder für NEIN unter (01379) 37 11 35-0. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Auch mitmachen können Sie unter www.saarbruecker-zeitung.de/abstimmung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort