| 20:15 Uhr

Die neue Atmosphäre im VHS-Zentrum bringt uns neue Gäste

Saarbrücken. Jürgen Petry, Sprecher der Geschäftsleitung des Château, dem Café am Schloss, verbindet mit dem VHS-Zentrum viele Feste, andererseits aber auch den Bombenanschlag auf die Wehrmachtsausstellung 1999. Zu den Bauarbeiten sagte er: "Die waren heftig. Anfangs gab es Streit, aber letztlich wurde eine akzeptable Lösung gefunden

Saarbrücken. Jürgen Petry, Sprecher der Geschäftsleitung des Château, dem Café am Schloss, verbindet mit dem VHS-Zentrum viele Feste, andererseits aber auch den Bombenanschlag auf die Wehrmachtsausstellung 1999. Zu den Bauarbeiten sagte er: "Die waren heftig. Anfangs gab es Streit, aber letztlich wurde eine akzeptable Lösung gefunden." Die Gäste seien von der Renovierung begeistert. "Die neue Atmosphäre beschert uns neue Gäste." fab