Die Kämpfer gegen das Chaos

Gut, dass wir sie haben! Als unsere Region jetzt vom Winter sehr stark heimgesucht wurde, haben die Mitarbeiter der Räumdienste getan, was sie tun konnten - oft auch mehr. Manches konnte angesichts der Schneemassen einfach nicht beseitigt werden, weil eben die Mengen von Schnee schlicht nicht auf einen Schlag zu bewältigen sind

Gut, dass wir sie haben! Als unsere Region jetzt vom Winter sehr stark heimgesucht wurde, haben die Mitarbeiter der Räumdienste getan, was sie tun konnten - oft auch mehr. Manches konnte angesichts der Schneemassen einfach nicht beseitigt werden, weil eben die Mengen von Schnee schlicht nicht auf einen Schlag zu bewältigen sind. Praktisch rund um die Uhr waren die Winterdienste im Einsatz, auch zu Zeiten, an denen wir alle im Bettchen schlummern. Deshalb: Hut ab vor den Räumteams überall in Stadt und Land! Ohne sie wäre jetzt Verkehrs-Chaos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort