Die jungen Überzwerge stellen sich vor

Saarbrücken · . An diesem Wochenende präsentiert sich das Kinder- und Jugendtheater Überzwerg noch jünger als sonst.

Die drei Jugendclubs und der Kinderclub zeigen zum Spielzeitende ihre Arbeit. Es geht los mit den Großen. Freitag und Samstag geht es jeweils um 17 Uhr los mit dem Jugendclub 1, im Stundentakt folgen dann die beiden anderen Clubs. Wobei der Jugendclub 3 noch einmal die Produktion "Gefährliche Liebschaften" zeigt, die im Februar bereits Premiere feierte. Gespielt wird auf der Probenbühne des Theaters am Erich-Kästner-Platz 1.

Der Kinderclub wird gemeinsam von Theater Überzwerg und Theater im Viertel (TiV) organisiert. Die Theaterknirpse zeigen am Sonntag, 30. Juni, 15 Uhr, im TiV ihr Stück "Der Löwe mit der Handtasche". Diese Vorstellung ist bereits ausverkauft.

Eintritt frei, Spenden willkommen. Kartenreservierung empfohlen: Tel. (06 81) 95 82 83-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort