Die Freien Wähler in Quierschied bestätigen den Vorstand

Quierschied · Rainer Müller bleibt der Vorsitzende der Freien Wähler in Quierschied. Die jüngste Mitgliederversammlung bestätigte Müller ebenso im Amt wie seine Stellvertreter Gernot Abrahams und Klaus-Dieter Nemecz.

Erneut gewählt wurde als Schatzmeister Erich Prinz, Schriftführer und Organisationsleiter Jörg Sersch und Kassenprüfer Guido Sersch sowie Peter Wachs.

"Zu unserer großen Freude konnten schon zu Beginn der Mitgliederversammlung drei neue Mitstreiter für die Kommunalwahl 2014 begrüßt werden", erklärte Müller gegenüber der Sarbrücker Zeitung, "für die Listenaufstellung zur Kommunalwahl möchten wir uns noch bis zum 27. Januar 2014 Zeit lassen, um weiteren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, mit uns die politischen Verhältnisse zu ändern." Gernot Abrahams betonte, dass man auch Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte aufstellen wolle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort