Die Ergebnisse der Landtagswahl in den fehlenden Orten

Friedrichsthal/Bildstock/Maybach/Neuweiler. Die Wahlergebnisse in den vier letzten Orten des Regionalverbandes liegen seit gestern vor. In der Tabelle sind die Ergebnisse für Friedrichsthal, Bildstock, Maybach und Neuweiler aufgeführt. Die Linke kandidierte bei der letzten Landtagswahl im Jahr 2004 noch als PDS (Partei des Demokratischen Sozialismus)

Friedrichsthal/Bildstock/Maybach/Neuweiler. Die Wahlergebnisse in den vier letzten Orten des Regionalverbandes liegen seit gestern vor. In der Tabelle sind die Ergebnisse für Friedrichsthal, Bildstock, Maybach und Neuweiler aufgeführt. Die Linke kandidierte bei der letzten Landtagswahl im Jahr 2004 noch als PDS (Partei des Demokratischen Sozialismus). Die Linkspartei war danach aus der Fusion von PDS und der Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit (WASG) entstanden.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort