"Die Büddenbacher" kommen zum Sockenball"

Wustweiler. Die saarländische Live-Band "Die Büddenbacher" gastiert beim "Wustweiler Sockenball" am Faasendfreitag in der Seelbachhalle, wie der Veranstalter mitteilt - nachdem in den vergangenen fünf Jahren immer die Band Elliot zu Gast war

Wustweiler. Die saarländische Live-Band "Die Büddenbacher" gastiert beim "Wustweiler Sockenball" am Faasendfreitag in der Seelbachhalle, wie der Veranstalter mitteilt - nachdem in den vergangenen fünf Jahren immer die Band Elliot zu Gast war. Von Volksfeststimmung, Schlager, NDW, Partymusik, aktuellen Charttiteln bis hin zu guten alten Rocktiteln bietet die Band eine enorme musikalische und künstlerische Bandbreite, heißt es in der Pressemitteilung. Sie gilt darüber hinaus als eine der besten Live-Bands aus dem Saarland. Pünktlich um 20.11 Uhr öffnen am Freitag die Pforten der Seelbachhalle. Dann darf getanzt, gesungen und gefeiert werden bis die Socken qualmen.Getreu diesem Motto wurde auch der Name der Veranstaltung gewählt: "Wustweiler Sockenball". Natürlich muss nicht jeder Besucher als Socke anreisen, aber Kostüme sind beim ersten "Wustweiler Sockenball" natürlich Pflicht, heißt es weiter.

Auch der Frage "Wer hat die originellsten Socken an den Füßen?" wird an diesem Abend nachgegangen. Die Sockenprämierung wird hoffentlich viele witzige, bunte und gut riechende Socken ans Licht bringen. Nach den "Büddenbachern" legt DJ Eric Dessloch auf. red

Tickets für den "Wustweiler Sockenball" sind zum Preis von 8 Euro erhältlich bei Ischele e.V. (Theater- und Faasendverein), "SV Germania" Wustweiler - Sportklause, Gego's Ristorante - Wustweiler, Gasthaus Bäcker - Wustweiler, Metzgerei Miriam Miersch - Wustweiler oder für neun Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort