| 00:00 Uhr

Die Ärzte und Gäste rocken am Losheimer Stausee

Losheim. Die Ärzte und Gäste gastieren am Samstag, 31. August, auf dem Eventgelände am Losheimer Stausee. rfe

Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem endlich zu dritt. Bela, Farin und Rod stehen dieses Jahr wieder auf den schönsten Open-Air-Bühnen zwischen Bietigheim-Bissingen und Uelzen. Und es wird laut werden. Sehr, sehr, sehr laut. Aus dem Lärm werden sich süßliche Melodien schälen, die turmhohe Verstärkerwände umschmeicheln und zum Einsturz bringen.

Zu erwarten sind aus dem Nichts entstehende Todesmauern, in und an denen man sich seine blauen Flecken noch ehrlich verdienen muss, um kurz darauf mit hemmungslosen Zungenküssen von nicht immer Fremden belohnt zu werden.

Die drei Musiker kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sie sich nicht mal mehr selbst richtig erinnern können, wie sie sagen.

Tickets gibt es ab sofort für 44,50 Euro bei der Tourist-Info am Losheimer Stausee, Tel. (0 68 72) 9 01 81 00, und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.