Diakonie bittet um Korkspenden für ihre Werkstatt

Dillingen. Die Diakonie Kehl-Kork in Baden-Württemberg sammelt für ihre Behindertenwerkstatt echte Flaschenkorken, die noch aus echtem Kork und nicht aus Plastik hergestellt sind. Die Werkstatt schrotet die Korken zu Granulat, verpackt und verkauft sie, zwölf Arbeitsplätze sind dadurch gesichert

Dillingen. Die Diakonie Kehl-Kork in Baden-Württemberg sammelt für ihre Behindertenwerkstatt echte Flaschenkorken, die noch aus echtem Kork und nicht aus Plastik hergestellt sind. Die Werkstatt schrotet die Korken zu Granulat, verpackt und verkauft sie, zwölf Arbeitsplätze sind dadurch gesichert. Aus dem Kreis Saarlouis konnten im vergangenen Jahr 101 Säcke Korken nach Baden-Württemberg gebracht werden. Die Leitung der Diakonie bittet weiterhin um Korkspenden. aziAbgabemöglichkeit bei Walter Knaubert, Siersburger Straße 2 in Dillingen, Tel. (0 68 31) 7 76 12, und bei Michael Knaubert, Erfurter Straße 14 in Dillingen, Tel. (0 68 31) 76 12 39.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort