Diabetiker baut Verkehrsunfall nach einem Zuckerschock

Lebach. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Schmelz hat an Silvester gegen 21.15 Uhr in der Tholeyer Straße in Lebach einen Pfosten gerammt, ist aber weitergefahren. Die Radkappe, die sich dabei löste, beschädigte ein vorbeifahrendes Auto. Dessen 27-jähriger Fahrer konnte den Unfallverursacher einholen

Lebach. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Schmelz hat an Silvester gegen 21.15 Uhr in der Tholeyer Straße in Lebach einen Pfosten gerammt, ist aber weitergefahren. Die Radkappe, die sich dabei löste, beschädigte ein vorbeifahrendes Auto. Dessen 27-jähriger Fahrer konnte den Unfallverursacher einholen. Da der Schmelzer kaum ansprechbar war, entstand der Verdacht, er sei betrunken - zumal an Silvester - oder stehe unter Drogen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei jedoch fest, dass er Diabetiker ist und vermutlich einen Zuckerschock erlitten hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort