Deutscher Meister Sascha Weber wurde im Rathaus empfangen

St. Wendel. Einen Empfang für Sascha Weber (Foto: Micansky), der am vergangenen Wochenende Deutscher Radcrossmeister der U23-Fahrer wurde (wir berichteten), gab gestern Abend Bürgermeister Klaus Bouillon im St. Wendeler Rathaus. "Das, was Du geschafft hast, ist nicht vielen gelungen", sagte Bouillon

St. Wendel. Einen Empfang für Sascha Weber (Foto: Micansky), der am vergangenen Wochenende Deutscher Radcrossmeister der U23-Fahrer wurde (wir berichteten), gab gestern Abend Bürgermeister Klaus Bouillon im St. Wendeler Rathaus. "Das, was Du geschafft hast, ist nicht vielen gelungen", sagte Bouillon. Er freute sich, dass Weber eindruckvoll zu seiner Form zurückgefunden hat und warnte im gleichen Atemzug: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer." Weber solle auf dem Boden bleiben und weiter kräftig trainieren. Schließlich findet 2011 die Cross-WM in St. Wendel statt. "Und dann wollen wir jemanden haben, den wir vorzeigen können", sagte Bouillon. Weber bedankte sich bei allen, die seine bisherige Karriere unterstützt haben. Der Querfeldein-Fahrer wünschte sich, dass ihn viele Freunde und Förderer ins niederländische Hoogerheide begleiten. Dort findet in rund zwei Wochen die Cross-Weltmeisterchaft statt (weiterer Bericht folgt).mic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort