Der Keller eines Hauses stand in Flammen

Bebelsheim. Ein Kellerbrand ist am Dienstagabend in Bebelsheim in einem Mehrparteienhaus in der Kaiserstraße ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei hatten die Bewohner des Hauses gegen 19.15 Uhr Rauch im Flurbereich entdeckt und sich daraufhin allesamt ins Freie begeben können

Bebelsheim. Ein Kellerbrand ist am Dienstagabend in Bebelsheim in einem Mehrparteienhaus in der Kaiserstraße ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei hatten die Bewohner des Hauses gegen 19.15 Uhr Rauch im Flurbereich entdeckt und sich daraufhin allesamt ins Freie begeben können. Einsatzkräfte der ausgerückten Feuerwehren, die den Brand rasch unter Kontrolle hatten, fanden in einem der Kellerräume ein Trockner vor, der einen starken Brandschaden aufwies. Was jedoch die genaue Ursache des Brandes war, bei dem niemand verletzt wurde, konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. Auch die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens steht noch nicht fest. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort