Der Feuerwehr friert das Löschwasser ein

Rohrbach. Zu mehrstündigen Verkehrsbehinderungen hat gestern Vormittag in Rohrbach der Brand eines Autos geführt, das sich gegen 7.40 Uhr in der Oberen Kaiserstraße in Höhe des Anwesens 180 entzündet hatte. Laut Polizei hatte die Feuerwehr das Feuer, das durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, rasch unter Kontrolle

Rohrbach. Zu mehrstündigen Verkehrsbehinderungen hat gestern Vormittag in Rohrbach der Brand eines Autos geführt, das sich gegen 7.40 Uhr in der Oberen Kaiserstraße in Höhe des Anwesens 180 entzündet hatte. Laut Polizei hatte die Feuerwehr das Feuer, das durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, rasch unter Kontrolle. Allerdings waren die Lösch- und Aufräumarbeiten dennoch erst gegen neun Uhr beendet, weil der Feuerwehr zwischenzeitlich das Löschwasser gefroren war. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort