Der Blaue Planet von oben

Saarlouis. Bei allen Weltraum-Missionen der USA war ein Kamera-System immer dabei: die Hasselblad. Die Bilder, die mit der bekannten Großformatkamera gemacht wurden, sind grandios im Überblick und bewegend in der Ästhetik. Vom 19. September bis 2. Oktober ist die Ausstellung "Der blaue Planet - faszinierende Ansichten der Erde" in Saarlouis zu sehen

Saarlouis. Bei allen Weltraum-Missionen der USA war ein Kamera-System immer dabei: die Hasselblad. Die Bilder, die mit der bekannten Großformatkamera gemacht wurden, sind grandios im Überblick und bewegend in der Ästhetik. Vom 19. September bis 2. Oktober ist die Ausstellung "Der blaue Planet - faszinierende Ansichten der Erde" in Saarlouis zu sehen. Fotograf Dirk Meyer stellt seine Bilder in den Geschäftsräumen von Inexio im ehemaligen LZB-Gebäude am Saaraltarm 1 in Saarlouis aus. redDie Vernissage beginnt um 10.30 Uhr. Danach ist die Ausstellung vom 20. September bis zum 2. Oktober montags bis freitags von neun bis 16 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort