"Der andere Laden" in Illingen bietet Möbelbörse an

Illingen. Seit einigen Wochen bietet "Der andere Laden" in der Illinger Hauptstraße 31 eine Möbelbörse an

Illingen. Seit einigen Wochen bietet "Der andere Laden" in der Illinger Hauptstraße 31 eine Möbelbörse an. "Da die Räume in Heiligenwald zu klein geworden sind und wir die erste Etage am Illinger Standort hinzugewinnen konnten, haben wir eine weitere Möbelbörse eingerichtet", erklärt Jutta Graf, Geschäftsführerin der GSE im ASB Saarland (Gesellschaft für Sozialeinrichtungen im Arbeiter-Samariter-Bund). "Sehr gut wurde bisher die Ausstellung angenommen und sehr vieles ist bereits verkauft", sagt sie. Daher ist die GSE dringend auf der Suche nach Möbelspenden, insbesondere auch aus Haushaltsauflösungen. "Mitarbeiter der GSE kommen gerne vor Ort und schauen sich die Möbel an, sorgen auch für den Transport", so Graf weiter. redWeitere Informationen bei Maria Rausch-Barth unter Telefon (0 68 25) 41 04 35.

asb-saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort