Denkmalschützer in der Orangerie

Blieskastel Denkmalschützerin der Orangerie Noch bis zum heutigen Mittwoch tagt die Expertengruppe Städtebaulicher Denkmalschutz, ein vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung berufenes Gremium von Experten verschiedener Fachrichtungen, in der Orangerie in Blieskastel. Dabei geht es auch um integrierte Stadtentwicklungskonzepte mit Beispielen aus dem Saarland und Hessen.

Blieskastel

Denkmalschützerin der Orangerie

Noch bis zum heutigen Mittwoch tagt die Expertengruppe Städtebaulicher Denkmalschutz, ein vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung berufenes Gremium von Experten verschiedener Fachrichtungen, in der Orangerie in Blieskastel. Dabei geht es auch um integrierte Stadtentwicklungskonzepte mit Beispielen aus dem Saarland und Hessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort