Den Beckenboden trainieren

St. Ingbert. Am Montag, 2. März, beginnt bei der DJK-SG ein neuer Kurs Beckenbodengymnastik für Anfänger. Der Kursus geht über zehn Übungseinheiten, Beginn ist jeweils montags um 10.30 Uhr im Clubraum der DJK-SG, Kirchengasse 11. Beckenbodenschwäche, Harninkontinenz ist noch immer ein Tabuthema. Das Risiko steigt mit zunehmendem Alter

St. Ingbert. Am Montag, 2. März, beginnt bei der DJK-SG ein neuer Kurs Beckenbodengymnastik für Anfänger. Der Kursus geht über zehn Übungseinheiten, Beginn ist jeweils montags um 10.30 Uhr im Clubraum der DJK-SG, Kirchengasse 11. Beckenbodenschwäche, Harninkontinenz ist noch immer ein Tabuthema. Das Risiko steigt mit zunehmendem Alter. Auch wenn noch keine Beschwerden aufgetreten sind, sollte Aktivität gezeigt werden, um die Funktion der Beckenbodenmuskulatur zu erhalten. redDie Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung in der Geschäftsstelle der DJK-SG, Kirchengasse 13, dringend erforderlich, Tel. (06894) 381 026, per Fax: (06894) 386 542.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort