Dekanats-Besucher spielen Heilungsgeschichte nach

Völklingen/Püttlingen. Leiden, Berührung, Glaube und Heilung werden die Schwerpunkte eines Bibliodramas sein, das das Geistliche Zentrum im Dekanat Völklingen am Samstag, 29. Januar, zwischen neun und zwölf Uhr anbietet

Völklingen/Püttlingen. Leiden, Berührung, Glaube und Heilung werden die Schwerpunkte eines Bibliodramas sein, das das Geistliche Zentrum im Dekanat Völklingen am Samstag, 29. Januar, zwischen neun und zwölf Uhr anbietet. Im Nachspielen einer Heilungsgeschichte des Markus-Evangeliums will sich die Gruppe von der biblischen Botschaft anrühren lassen und dem persönlichen Glauben nachspüren sowie sich von der heilenden Kraft des Evangeliums anstecken lassen, sagt der Veranstalter. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro, Treffpunkt ist das Geistliche Zentrum, Völklinger Straße 197 in Püttlingen. redAnmeldung bis 25. Januar unter Tel. (0 68 98) 6 90 89 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort